Referenzen zum Business Schauspieler Marten Sand

IQP- Sebastian Uedelhoven (Projektmanager)

"Herr Sand überzeugt durch seine schauspielerischen Fähigkeiten, ein hohes Maß an Flexibilität, sowie durch seine Sprachkompetenz. Seitens der IQP GmbH sind weitere Einsätze im Rahmen von Rollenspieleinsätzen in Assessment Centern geplant. Wir erleben Herrn Sand als freundlichen, professionellen und auftragstreuen Kollegen, der es bestens versteht, sich in ein bestehendes Team zu integrieren." 

DEGEWO- Tom Goerke - Leiter Zentrales Personal- und Betriebsmanagment und Yvonne Kühner - Gruppenleiterin Personal

"Ihr Einsatz als Rollenspieler in diversen degewo Assessment-Centern

Sehr geehrter Herr Sand,

mit diesem Schreiben möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Herrn Sand für die überaus angenehme Zusammenarbeit und einwandfreie Abwicklung der stets realitätsnahen Einsätze als Rollenspieler in unseren Assessment- Centern  bedanken.

Ob ausgebrannter Mitarbeiter, gestresster Familienvater oder unzuverlässiger Geschäftspartner, in den unterschiedlichen Rollen haben wir Marten Sand authentisch und hoch professionell erlebt. Seit längerer Zeit zählt er zum festen Bestandteil der Rollenspiele unserer Assessments. Herr Sand versteht es außerordentlich gut, in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen und die Kandidatinnen und Kandidaten sowohl emotional wie auch inhaltlich adäquat zu fordern. Vor allem seine verbale und körpersprachliche Ausducksfähigkeit trägt dazu bei eine besonders realitätsnahe Gesprächssituation zu erzeugen. Die Feedbacks zu den Kandidierenden von Herrn Sand sind aussagekräftig und hilfreich.

Gern werden wir bei Bedarf auch in Zukunft auf seine ausgezeichnete schauspielerische Kompetenz, seine hohe Flexibilität und Kundenorientierung zurückgreifen.

Sehr gern empfehlen wir sein schauspielerisches Können jederzeit weiter. "